Ihr Bauberater

Hans-Jürgen Heesen Hans-Jürgen Heesen – Ihr Bauberater (IHK-ZERTIFIZIERT)

Seit 1980 arbeite ich im Bereich Hochbau. Die Möglichkeit repräsentative Fertighäuser in Premiumqualität zu verwirklichen, begeisterte mich von der ersten Sekunde an.

Viele können ein Haus errichten, aber nur wenige verstehen die Kunst, ein Zuhause zu erbauen. Ich begreife es als Glück und Chance, Menschen schon seit so vielen Jahren in die eigenen vier Wände zu begleiten. Dabei habe ich erfahren, dass meine Bauherren beim Träumen keine Hilfe benötigen – wohl aber bei der Umsetzung. Ich habe mich verpflichtet, genau diesen Traum, dieses Zuhause im 21. Jahrhundert Wirklichkeit werden zu  lassen.​

Mit einem Fertighaus aus der Manufaktur HAAS-Fertigbau werden neue Dimensionen eines realen Zuhauses im 21. Jahrhundert geschaffen. Eine bislang unerreichte Materialvielfalt und eine außergewöhnliche Architektur geben jedem Fertighaus etwas ganz besonderes.

Energieeffizienz und Fertighaus sind in meinen Augen praktisch das Gleiche. Erprobte Technik und eine Deutsche Wertekultur gibt die gewünschte Sicherheit – und das bereits seit vielen Jahrzehnten.

Mit mir können auch Sie ihr neues ZUHAUSE im 21. Jahrhundert planen und verwirklichen.

Ihr

Hans-Jürgen Heesen – IHK ZERTIFIZIERT

Advertisements